Die geniale KOCHKISTE             
Klimafreundlich Kochen. Energie Sparen. Gesund & Lecker Essen.                           

Kochbuchreihe KLIMAFREUNDLICH KOCHEN – im Rhythmus der Jahreszeiten.      Ein Manifest der nachhaltigen Küche und Hauswirtschaft von Irene Wild M.A.


  • bd3_3
  • pic1_web
  • Cover_web2
  • kochbuchreihe.web
  • pics2.web
  • festessen.web
  • bd4_news.web
  • rezepte.web
  • cover.web.1


WIE MAN TROTZ KRISEN
– ODER GERADE DESHALB –
LECKER, NACHHALTIG &
GESUND KOCHEN KANN.

Nachhaltigkeit und Klimakrise sind die großen Themen unserer Zeit. Das Leben und damit auch das Kochen in der Krise wird oder ist bereits das neue „Normal“. Es wird höchste Zeit, dass wir nicht nur nachhaltiger, sondern auch krisentauglicher kochen: klimafreundlich! 

Die Ratgeber-Kochbuchreihe KLIMAFREUNDLICH KOCHEN motiviert, im Rhythmus der vier Jahreszeiten mit Lust, Liebe und Know-how zu kochen. Denn wer klimafreundlich kocht und hauswirtschaftet, kommt besser durch den Alltag und jede Krise.

Jeder Band bietet eine Fülle saisonaler Rezepte, Inspirationen, Tipps und Wissenswertem für viele Jahreskreise für Dein klimafreundliches Home Cooking.

Aus dem Inhalt: Rezepte für jeden Tag I  Wochenendrezepte & Festessen  I  Saisonale Koch-Aktionen & -Challenges  I  Saisonales Schwerpunktthema  I  Nahrung für den Geist  I  Nachhaltige Hauswirtschaft  I Irenes Tipps  I  Saisonale Warenkunde  I Kochkiste-geeignete Rezepte.

Buch-Bestellungen über KOCHKISTE-SHOP (auf den Link klicken).

Oder bei bod.de, Amazon und vielen anderen Online-Buchportalen.

KLIMAFREUNDLICH KOCHEN im Rhythmus der Jahreszeiten – Feedbacks

„Das Buch ist sehr nützlich, ich konnte mehrere einfache und nahrhafte Rezepte auf eine leichte und entspannte Weise lernen. Die Fotos sind großartig und anschaulich!“   – K. Fendel

„Hat mir geholfen, endlich wieder mehr selbst zu kochen. Gute Rezepte :) „   – Julietta

"Ein schönes, kenntnisreiches und sehr anregendes Buch übers Kochen! Sehr erzählerisch und mit wunderbaren Fotos gibt es einem viel Wissen über Kochen, Zutaten, Haushalten und Nachhaltigkeit an die Hand. Es ist abwechslungsreich und praktisch gestaltet - prima zum Arbeiten! Es macht Spaß, darin zu lesen und zu stöbern. Man bekommt auch viele Ideen und Möglichkeiten, Rezepte und Zubereitungen zu variieren."   – Caroline K.

„Das Kochbuch ist soooo toll und hochwertig! Und das Konzept so stimmig und aktuell. Mit dem koche ich ab jetzt!“  – Katja E.

„Tolles Buch zum Thema nachhaltig kochen mit vielen verschiedenen leckeren Rezepten. Macht mir große Freude und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.“   – Philip

„Ein liebevoll gestaltetes Kochbuch zum Thema nachhaltiges und gesundes Kochen. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir wieder Lust am Kochen gegeben hat. Die Rezepte sind einfach zu verstehen und super leicht nach zu kochen. (Sie schmecken super!)“
 – Giuliana F.

„Alles, was ich bislang darin gekocht habe, ist dank Ihrer Angaben zur Ankochzeit und zur Garzeit im Band 4 Ihrer Kochbuchreihe auf Anhieb gelungen.“   – Andrea S.

Ein Grundlagenwerk der nachhaltigen Küche und Hauswirtschaft von Irene Wild M.A.

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram